ÜBER MICH

WhatsApp Image 2020-04-03 at 09.19.15 (2

Alles fing an, als ich als Kind bei jedem Regenwetter mein Zimmer umstellte.  In der Freitzeit verbrachte ich viele Stunden zusammen mit meinem Vater in seiner Werkstatt und baute kleine Möbel für meine Plüschtierli.  Mit meiner Mutter lernte ich Häkeln, Sticken, Blumen aus dem Garten pressen, Kränze basteln, etc.  Diese kreativen Stunden waren der Anstoss für ein Leben mit Handarbeit. 

Ich habe auf Mykonos, an der Südküste in England und direkt am Strand in Del Mar, Kalifornien, gewohnt und wollte immer ein BEACH HOUSE.  So kam es dann zur Namenswahl für den Laden. 

Nach einer tollen Karriere in internationalen Firmen eröffnete ich im 2014 das Atelier THE BEACH HOUSE in Allschwil.  Hier findest Du besondere Möbel-Einzelstücke und Wohnaccessoires im Nordic, Shabby Chic & Vintage Stil.  Einfach alles für Haus und Garten, damit Deine Wohnung oder Haus zu einem wunderschönen Zuhause wird. 

Zusätzlich zum Verkauf, biete ich verschiedene Kurse und Kreativabende an, Kundenaufträge sind willkommen und betreibe jeweils einen BEACH HOUSE Stand an der Herbstmesse Luzern, Herbstmesse Basel und am Weihnachtsmarkt am Münsterplatz in Basel

Genaue Daten siehe Events auf der Website oder auf Facebook/Instagram.  

Internationale Wohnmessen besuche ich für neue Inspiration, Trends und Ideen.

Neben dem Verkauf der Artikel, ist es ist wunderbar von Hand Objekte zu bearbeiten oder neue Sachen zu kreieren.  Es tut der Seele, dem Herz und dem Kopf gut.

 

Die Freude in den Augen der Kunden/innen, wenn sie sich in ein Stück verlieben und nach Hause nehmen, ist jede Stunde Arbeit daran wert. 

Lokale Handarbeit ist ein wichtiges Gut, welches Du mit Deinem Besuch im BEACH HOUSE unterstützen kannst. 

 

Herzlich willkommen im BEACH HOUSE

Jennifer