ÜBER MICH

Alles fing an, als ich als Kind bei jedem Regenwetter mein Zimmer umstellte.  In der Freitzeit verbrachte ich viele Stunden zusammen mit meinem Vater in seiner Werkstatt und baute kleine Möbel für meine Plüschtierli.  Mit meiner Mutter lernte ich Häkeln, Sticken, Blumen aus dem Garten pressen, Kränze basteln, etc.  Diese kreativen Stunden waren der Anstoss für ein Leben mit Handarbeit. 

Ich habe auf Mykonos, an der Südküste in England und direkt am Strand in Del Mar, Kalifornien, gewohnt und wollte immer ein BEACH HOUSE.  So kam es dann zur Namenswahl für den Laden. 

Nach einer tollen Karriere in internationalen Firmen eröffnete ich im 2014 das BEACH HOUSE in Allschwil.  Jeweils montags bis donnerstags bin ich auf Einkauf, im Büro oder in der Werkstatt und restauriere die neu gekauften alten Möbel.  Am Freitag morgen wird der Laden gereinigt, frisch eingerichtet denn dann ist offen:  freitags, samstags und oft sonntags (genaue Daten siehe Events auf der Website oder auf Facebook/Instagram). 

Zusätzlich biete ich verschiedene Kurse und Kreativabende an und betreibe jeweils einen BEACH HOUSE Stand an der Herbstmesse Luzern, Herbstmesse Basel und am Weihnachtsmarkt am Münsterplatz in Basel

Internationale Wohnmessen besuche ich für neue Inspiration, Trends und Ideen.

Es ist wunderbar von Hand jede Woche andere Objekte zu bearbeiten oder neue Sachen zu kreieren.  Es tut der Seele, dem Herz und dem Kopf gut.

 

Die Freude in den Augen der Kunden/innen, wenn sie sich in ein Stück verlieben und nach Hause nehmen, ist jede Stunde Arbeit daran wert. 

Lokale Handarbeit ist ein wichtiges Gut, welches Du mit Deinem Besuch im BEACH HOUSE unterstützen kannst. 

 

Herzlich willkommen im BEACH HOUSE

Jennifer

THE BEACH HOUSE
 

Binningerstrasse 110, 2. OG

4123 Allschwil

relax@thebeachhouse.ch

ÖFFNUNGSZEITEN
 

Freitag     16 - 19 Uhr

Samstag  11 - 16 Uhr

weitere Tage siehe unter Events

© 2020 by THE BEACH HOUSE