top of page

KURSE

SHABBY CHIC GRUNDKURS So, 26.5. 9.30-17h

ACHTUNG: nur bezahlte Plätze sind reservierte Plätze. Anmeldeschluss bis 1.4.2024

Du wolltest schon immer Mal kreativ werken? Du hast einen braunen Möbelklotz im Keller, der Dir am Herzen liegt aber der zu nichts passt? Dann ist dies das Richtige für Dich:

Der Kurs vermittelt die Grundkenntnisse zur Möbelvorbereitung, verschiedene Maltechniken und am Tag selbst arbeiten wir mit Kreidefarbe.

Du bringst ein kleines Möbel aus Massivholz mit und lernst es an diesem Tag professionell zu reinigen und zu streichen und kannst es fertig mit nach Hause nehmen. Falls Du kein Möbel hast, kannst Du eines im BEACH HOUSE bis 1.5.2024 kaufen.  

Preis pro Teilnehmer/in: 285.- inkl. Farbe, Pinsel, Arbeitsmaterialien, Wasser, Kaffee & Mittagsbuffet.

 

Zahlbar im BEACH HOUSE bei Anmeldung (BEACHTE:  nur bezahlte Plätze sind reservierte Plätze).

Alle weiteren Infos erhältst Du im BEACH HOUSE oder via surprise_sunshine@hotmail.com.

Ich freue mich auf einen kreativen Tag mit Euch
Jennifer 

Kreativ-Event: Häkeln, Stricken & Prosecco:

jeweils an einem Donnerstag - neuer Termin steht noch nicht fest

Jeder bringt sein eigenes Projekt mit und arbeitet daran. Man kann sich mit Gleichgesinnten austauschen und das BEACH HOUSE in aller Ruhe mal ausserhalb der normalen Öffnungszeiten entdecken.  

Preis 25.- es wird eine Erfrischung (Getränk & Snack) gereicht.  

Anmeldungen im Laden oder an surprise_sunshine@hotmail.com

Häkeln für Anfänger

jeweils an einem Donnerstag - neuer Termin steht noch nicht fest

Hier lernst Du alle Grundstiche damit Du die ersten Häkelprojekte starten kannst. Preis 50.- es wird eine Erfrischung (Getränk & Snack) gereicht.  

Anmeldungen im Laden oder an surprise_sunshine@hotmail.com

Working Brushes.JPG
bottom of page