KURSE

SHABBY CHIC GRUNDKURS SO, 19.6.2022

ACHTUNG: nur bezahlte Plätze sind reservierte Plätze. Anmeldeschluss bis 15.5.22

Du wolltest schon immer Mal kreativ werken? Du hast einen braunen Möbelklotz im Keller, der Dir am Herzen liegt aber der zu nichts passt? Dann ist dies das Richtige für Dich:

Der Kurs vermittelt die Grundkenntnisse zur Möbelvorbereitung, verschiedene Maltechniken und am Tag selbst arbeiten wir mit Kreidefarbe.

Du bringst ein kleines Möbel aus Massivholz mit und lernst es an diesem Tag professionell zu reinigen und zu streichen und kannst es fertig mit nach Hause nehmen. Falls Du kein Möbel hast, kannst Du eines im BEACH HOUSE bis 15.5.22 kaufen.  

Preis pro Teilnehmer/in: 245.- inkl. Farbe, Pinsel, Arbeitsmaterialien, Wasser, Kaffee & Lunch.

 

Zahlbar im BEACH HOUSE bis

15.5.22 (nur bezahlte Plätze sind reservierte Plätze).

Alle weiteren Infos erhältst Du im BEACH HOUSE oder via surprise_sunshine@hotmail.com.

Ich freue mich auf einen kreativen Tag mit Euch
Jennifer 

Kreativ-Event: Häkeln, Stricken & Prosecco:

nächster Termin wird demnächst publiziert. 

Jeweils an einem Donnerstag ca. 17-20.30h

Jeder bringt sein eigenes Projekt mit und arbeitet daran. Man kann sich mit Gleichgesinnten austauschen und das BEACH HOUSE in aller Ruhe mal ausserhalb der normalen Öffnungszeiten entdecken.  

Damit sich alle sicher fühlen, wird die Teilnehmerzahl auf 6 Personen beschränkt. Wer besonders ängstlich ist, bekommt auf Wunsch einen eigenen Arbeitstisch. Ansonsten sitzen wir mit Abstand an einem sehr grossen Tisch mit empfohlenem Abstand zwischen den einzelnen Plätzen.

Preis 25.- es wird eine Erfrischung (Getränk & Snack) gereicht.  

Anmeldungen im Laden oder an surprise_sunshine@hotmail.com

Working Brushes.JPG