MÖBEL

Alle Möbel im BEACH HOUSE sind zwischen 60-150 Jahre alt und werden von mir mit viel Liebe restauriert.  So findest Du ein Lieblingsstück zum Verlieben und kannst Dein Zuhause mit einem Einzelstück schmücken. 

 

Antike Möbel aus Massivholz sind qualitativ sehr gut und bleiben Dir ewig erhalten, da sie sehr gut verarbeitet wurden. 

Alle Möbel werden von mir professionell restauriert sind mit einem leicht feuchten Lappen abwaschbar und kratzresistent.

 

Bei der Wahl der Farbe und Öle achte ich wo immer möglich auf natürliche Produkte und arbeite gerne mit wasserbasierende Farben (weniger Giftstoffe, umweltfreundlich und gut verträglich). 

Auf Wunsch arbeite ich auch mit Kreidefarbe und schleife gerne die Kanten im Shabby Chic Stil an.  Es gibt einem Möbel noch etwas mehr Charakter. 

 

Oft sind die Möbel im Laden ganz weiss gestrichen, damit Du die Option mit den angeschliffenen Kanten oder nicht selbst wählen kannst.

 

Ausser Polstermöbel findest Du im BEACH HOUSE alles.  Grosse Auswahl and verschiedenen Möbeln.  

THE BEACH HOUSE
 

Binningerstrasse 110, 2. OG

4123 Allschwil

relax@thebeachhouse.ch

ÖFFNUNGSZEITEN
 

Freitag     16 - 19 Uhr

Samstag  11 - 16 Uhr

weitere Tage siehe unter Events

© 2020 by THE BEACH HOUSE