Verkauf im Laden und Kundenaufträge

Auf fast 100m2 Laden findest Du jede Woche neue Sachen:  Möbel & Wohnaccessoires für Haus und Garten.  

Dein Möbel kann als Kundenauftrag auch neu gestaltet werden.  Viele Farben und Techniken zur Auswahl.  Für eine Beratung komm einfach ins BEACH HOUSE.  Ich nehme mir gerne Zeit, Dir verschiedene Streichtechniken, Farben und mögliche Bearbeitungen zu zeigen. 

Für eine Offerte benötige ich ein paar Fotos vom Möbel, die Masse und Angabe wie das Möbel am Schluss aussehen soll.  Bitte alle Angaben mitbringen oder per Email senden an: 

 

relax@thebeachhouse.ch

BEGEISTERTE KUNDEN

NANCY P. 

Wunderwunderschön im BEACH HOUSE.  Es gibt sooooo viele tolle Sachen da!!!

Und mein Sideboard sieht nach der Restaurierung durch Jennifer nun einfach traumhaft aus.

ESTHI M. 

Einfach mega. Mit viel Liebe und Können restauriert Jennifer die Möbel. Kann Sie jederzeit empfehlen.

SALOME I.

Mein absoluter Traumladen!  Super freundliche Bedienung, tolle Möbel und Dekoartikel! Man würde am liebsten alles kaufen!

CHRISTINA G.

Wie ein kleines Traumland! Einfach nur wunderschön!

ALINE G.

 

Eifach superschön und für jede e Bsuech wärt!